Navigation:FotogalerieKrankenhausaufenthalte

Wagner Jauregg 2008 (Hauptmenü)

Im Februar 2008 war ich für ca. zwei Wochen im Krankenhaus. Dort sollte abgeklärt werden, ob bei mir eine Chemotherapie gemacht wird.

Eine solche Behandlung wird bei schweren MS – Verläufen eingesetzt.

Nach dem alle Tests gemacht wurden, wurde ich von dem behandeltem Arzt nochmals gefragt ob ich eine Chemotherapie machen wolle. Ich verneinte seine Frage und erklärte ihm auch das warum. Er akzeptierte meine Begründungen, die meiner Meinung nach gegen eine Chemotherapie sprachen.

Weil sich mein Zustand stabilisierte, wurde dieses Thema seit dem nie mehr angesprochen.

Hier nun eine Auswahl der Fotos die nicht verwackelt waren. Sorry weil so wenige sind.


Meine Wenigkeit

Bild 1

Bild 2


Das Krankenhaus

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Zurück nach oben