Navigation:Fotogalerie

...zur Landesausstellung 2013 in Freistadt:


Hier seht ihr eine Auswahl der Fotos die meine Freundin Karin für mich freundlicherweise beim Ausflug, hier vom Betreubaren Wohnen, zu dem Freistädter Teil der Landesausstellung 2013 gemacht hatte.

Der besseren Übersicht halber habe ich die Fotos in Gruppen geordnet. Einen Link zu jeder Gruppe findet ihr unten.

Austellung Im Gastgarten der Freistädter Brauerei Unser Abendessen

Austellung:

Der Freistädter Teil der Landesausstellung 2013, findet in der Freistädter Brauerei statt. Dort fand eine Führung, durch eine wie ich finde echt informative Ausstellung über die Geschichte der Mühlviertel statt. Weil ich an diesem Tag nicht so ein ruhiges Händchen hatte, habe ich meine Freundin gebeten für mich zu Fotografieren.

Eine Auswahl der Fotos die meine Freundin gemacht hat, seht ihr unten.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15


Zurück nach oben

Im Gastgarten der Freistädter Brauerei:

Nach dem Besuch der Ausstellung fand noch ein gemütliches Beisammensein im Gastgarten des Restaurants bei der Freistädter Brauerei, dem Brauhaus, statt.

Was mir besonders dort gefällt ist das es für Rollstuhlfahrer kein Problem ist dort a) hineinzukommen, weil alles ebenerdig ist und b) das es dort auch eine Rollstuhltoilette (siehe Bild 6) gibt. Außerdem ist das Essen dort auch sehr lecker

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6


Zurück nach oben

Unser Abendessen:

Unten seht ihr das was sich meine Freundin und ich zu Abendessen gegönnt haben. Auf Bild 1 seht ihr ein Mediterranes Brot, das meine Freundin an diesem Abend genoss. Auf Bild 2 seht ihr ein Hähnchen Filet mit eine gemischten Salat, das war mein Abendessen an diesem Tag. Beide Gerichte waren wie immer lecker.

Bild 1

Bild 2


Zurück nach oben