Hilfen:


Bei der Gestaltung meiner Seite, habe ich versucht sie so Barrierefrei wie möglich zu gestallten. Sollte mir das nicht gelungen sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Um diese Barriere Freiheit zu erreichen, habe ich alle Teile meiner Seite nach demselben Schema aufgebaut. Weiter habe ich meine Seite für die Bedienung / Navigation mit der Tastatur und für das Ausdrucken optimiert.

Beim Aufbau meiner Seite habe ich versucht darauf zu achten, dass sie bei dem Folgenden Browsern so identische wie möglich dargestellt wird.

Internet Explorer 8 - Internet Explorer 9 - Fire Fox 14.0 - Opera 12

Durch anklicken des entsprechenden Browsers, erfahrt ihr mehr über folgenden Punkte.

  • Welche Tasten benötige ich um per Tastatur auf meiner Seite zu Navigieren??
  • Wie kann ich das Verhalten der Hyperlinks beeinflussen??
  • Wie kann ich die Schrift vergrößern oder verkleinern???
  • Wie erstelle ich einen Ausdruck??

Alle Teile von www.julian-hp.de, sind 100% Valide gemäß den Standards der W3C.

CSS ist valide! Valid XHTML 1.0 Transitional