Bei der Gartenarbeit (Frühjahr 2013):


Von meiner Freundin wurde ich gefragt, ob ich beim einsetzten Samen für z.B. Tomaten und anderes Gemüse behilflich sein möchte. Nach anfänglicher Skepsis, ich hatte so was bisher noch nie gemacht, machte es mir immer mehr Spaß.

Unten seht ihr die Fotos, die dabei entstanden sind. Bei der Gelegenheit noch mal herzlichen Dank an meine Freundin fürs Fotografieren.

Um schneller zu den einzelnen Fotos zu kommen habe ich, ein Menü eingebaut.

Beim Ziehen der Setzlinge | Beim Einsetzen von Salat in einem Blumentopf

Beim Ziehen der Setzlinge:

In der Unterseite eines Eierkarton werden wir die Setzlinge für die Pflanzen ziehen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Zurück nach oben

Beim Einsetzen von Salat in einem Blumentopf:

Unten seht ihr mich beim Auffüllen von 2 Blumentöpfen mit Erde. Natürlich sind auch Samen in der neuen Erde. In dem Fall sind es 2 verschiedene Salate.

Meine Freundin hat Serienaufnahmen von mir gemacht, sodass die ganze Bewegung, vom Griff in den Sack mit Erde bis zu dem Punkt, als ich die Erde in dem Blumentopf gefüllt habe, zu sehen ist.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14


Zurück nach oben