Navigation:Fotogalerie  › Herbstimpressionen

Der Altweibersommer 2017 erst Mitte Oktober...

Wie schon in meinem Blog geschrieben, war ich Anfang Oktober bei der Sehschule. Dabei habe ich eine neue Brille verordnet bekommen. Weil Mitte Oktober für ein paar Tage der Altweibersommer hier in Freistadt eingekehrt ist haben meine Freundin und ich die Gelegenheit ausgenützt und sind nach draußen gegangen.

Eine Auswahl der Fotos die dabei entstanden sind, könnt ihr unten sehen. Der besseren Übersicht halber habe ich sie in verschiedene Gruppen geordnet.

Warten auf den Citybus | Mittagspause | Hauptplatz | Beim neue Brille abholen

Beim warten auf den Citybus:

Weil an diesem Tag das Wetter so schön war, sind wir, also meine Freundin und ich, ein bisschen früher zu der Bushaltestelle, die gleich bei uns in der Nähe ist, gegangen und haben den Altweibersommer genossen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7
http://www.julian-hp.de/fotogalerie2/freistadt/herbst/brille/warten/bild6.php#inhalthttp://www.julian-hp.de/fotogalerie2/freistadt/herbst/brille/warten/bild6.php#inhalt

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14


Zurück nach oben

Mittagspause:

Gleich an der zweiten Station sind wir an diesen Tag ausgestiegen. Von meiner Freundin habe dann eine Führung durch einen Supermarkt bekommen, der vor kurzem hier eine weitere Filiale aufgemacht hat.

Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um mir eine Kleinigkeit für zwischendurch zu gönnen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5


Zurück nach oben

Hauptplatz

Nachdem die neue Brille gekauft, eher gesagt in Auftrag gegeben war, sind wir zum Hauptplatz gegangen um dort wieder mit dem Citybus nachhause zufahren. Beim Warten auf den Citybus. die Bushaltestelle ist gleich neben der Stadtparrkiche dem Katharinenmünster , sind die Fotos unten entstanden,

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14


Zurück nach oben

Beim neue Brille abholen:

Bis ich meine neue Brille abholen konnte vergingen gut zwei Wochen, sprich es war Ende Oktober. Bevor ich meine Brille abgeholt habe, sind meine Freundin und ich noch zum Weltspartag gegangen und haben uns brav unsere Geschenke abgeholt. Natürlich haben wir auch was aufs Sparbuch eingezahlt.

Das Wetter hatte sich mittlerweile auch wieder der Jahreszeit angepasst. Weil ich am Vormittag keine Zeit hatte, haben wir alles erst am Nachmittag erledigen können.

Eine kleine Auswahl der Fotos, die ich beziehungsweis meine Freundin gemacht haben, seht ihr unten.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7


Zurück nach oben