Navigation:Fotogalerie

oe3 Geheimkonzert "Aloe Blacc" in Linz:


Bei den Geheimkonzerten von oe3 muss man sich per SMS registrieren. Am Tag des Konzerts wird man im Losverfahren ausgesucht und bekommt per SMS mitgeteilt wann und wo der Treffpunkt ist.

Meine Freundin und ich haben uns registrieren lassen, in der Annahme dass wir eh nicht gewinnen. Zu unserer Überraschung haben wir dann doch gewonnen, also eine SMS mit dem Treffpunkt bekommen. Mit „wir“ meine ich dass jeder von uns eine SMS bekommen hatte.

Das ganze Konzert haben wir dann von der linken Bühnenseite verfolgen dürfen. Genau diesen echt klasse Blick nutze wir und knipste wie ein Verrückter.

Unten seht ihr nun eine Auswahl der Fotos, die wir an diesem Abend gemacht hatten. Für eine bessere Übersicht, habe ich die Fotos in Gruppen geordnet. Einen Link zu jeder Gruppe findet ihr unten..

Vorgruppe "Millions of Dreads" | Hauptakt "Aloe Blacc"