Navigation:FotogalerieKrankenhausaufenthalte

Wagner Jauregg 2009


Ende Februar 2009 kam mit einer Harnverhaltung ins Krankenhaus in Freistadt. Von dort wurde ich , nach gut einer Woche nach Linz ins Wagner Jauregg Krankenhaus verlegt. Hier entstanden nun diese Fotos. 

Zur besseren Übersicht, habe die Fotos in Gruppen geordnet ujnd hier novh ein Menü, damit ihr schneller zu den entsprechendén Fotos kommt, einbebaut.

Frühlingsanfang | Die Station

Frühlingsanfang?

Diese Fotos habe ich am 20.03.2009, Frühlingsanfang, von meinem Zimmer im ersten OG um 7 Uhr gemacht. Etwa eine Stunde Später war alles wieder verschwunden.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10


Zurück nach oben

Die Station:

Weil gegenüber dem Schwesternzimmer, hier eher gesagt der Schwesterntheke, gelegen bin habe ich mal die Chance genutzt und diese Fotos gemacht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Zurück nach oben