Navigation:Fotogalerie

Wagner Jauregg 2013:


 Wegen der Abklärung eines Wechsels bei den Medikamenten war ich für ein paar Tage, es waren dann genau 4 Tage im Wagner Jauregg. Unten nun seht ihr die Fotos, die ich dort gemacht habe.

Um schneller zu den einzelnen Fotos zu kommen habe ich, auch hier wie üblich, ein Menü eingebaut.

Sonnenaufgang Bei der Physiotherapie

Sonnenaufgang

Diese Fotos entstanden schon in der Früh. Ich glaube es war so 05:15 Uhr oder vielleicht auch 05:30 Uhr. Nach dem Ich mich auskathetert hatte, ist mir dieser, wie ich finde, echt schönen Sonnenaufgang aufgefallen. Ich habe einfach mein Handy angeschaltet und locker darauf los fotografiert. Eine Auswahl der Fotos die dabei entstanden sind, seht ihr unten.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12


Zurück nach oben

Bei der Physioterapie

Im Rahmen einer Co. Therapie war ich am Gehbarren. Ich nutzte die Gelegenheit, das zwei Therapeutinnen da waren und bat darum das mich die Therapeutin die mir keine Hilfestellung gab mich bitte fotografiert. Nach kurzer Einweisung waren auch schon die ersten Fotos gemacht. Unten sehr ihr nun eine Auswahl der Fotos die entstanden sind.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7


Zurück nach oben