Rehabilitation 2009 in der Maria Theresia Klinik Bad Radkersburg:


Reha Woche 2:

Hier seht ihr die Fotos die ich im Laufe der 2. Woche in meiner Reha 2009 gemacht habe. Leider sind es diese Woche mehr als 100 Fotos geworden die ich gemacht habe, so dass ich nicht alles einfügen kann. Ich habe einen Ausschnitt von diesen mehr als 100 Fotos zusammen gesucht und ihn unten in Gruppen eingefügt.

Für die bessere Übersicht, habe ich auch hier wieder ein Menü eingebaut. Einfach auf den entsprechenden Link untern klicken und schon kommt ihr zu den Fotos.

Ein Sommerregen vom Balkon meines Zimmers aus Fotografiert. | Beim Zahnarzt. | Einmal in die Stadt und wieder zurück zur Reha Klink.

Ein Sommerregen vom Balkon meines Zimmers aus Fotografiert.

Was eine einsame schwarze Wolke so anrichtet!!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10


Zurück nach oben

Beim Zahnarzt.

Weil bei mir ein Stück einer Füllung raus gebrochen war hatte ich Termin beim Zahnarzt. Bei Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl, kam mir die Idee Fotos zu machen. Leider sind die meisten Verwackelt, so das nur dies Fotos übrig waren. Eins noch, zum Zahnarzt und wieder zurück in die Reha Klink wurde ich vom Roten Kreuz Bad Radkersburg gebracht. Auf diesem Weg noch mal ein „Danke!!“ an die drei die mich abholten und wieder zurückbrachten.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12


Zurück nach oben

Einmal in die Stadt und wieder zurück zur Reha Klink.

Da es das Wetter anbot, machte ich einen kleinen Ausflug in die Stadt. An jedem Punkt, an dem ich eine Pause machte, machte ich ein Foto. Leider sind nicht alle was geworden, da sie Verwackelt waren. Hier aber eine Auswahl von denen die was geworden sind, glaub ich zumindest.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9


Zurück nach oben