Rehabilitation 2009 in der Maria Theresia Klinik Bad Radkersburg:


Reha Woche 3:

Hier seht ihr die Fotos die ich im Laufe der 3. Woche in meiner Reha 2009 gemacht habe. Wetter bedingt, der Herbst lässt halt schon grüßen, so sind es diese Woche weniger Fotos geworden, als in der letzen beiden Wochen, die ich gemacht habe.

Für die bessere Übersicht, habe ich auch hier wieder ein Menü eingebaut. Einfach auf den entsprechenden Link untern klicken und schon kommt ihr zu den Fotos.

Wie soll man bei einem solchen Anblick nur wach werden?? | Bei den Therapien.

Wie soll man bei einem solchen Anblick nur wach werden??

Die Reha Klinik liegt nahe der Murr, daher ist es im Herbst oft Nebelig ist mir erklärt worden. Die Fotos habe ich, gleich nach dem Aufstehen um 07:00 Uhr bzw. bevor ich Frühstücken gegangen bin, gemacht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10


Zurück nach oben

Bei den Therapien.

Hier ein paar Fotos die mich bei den Therapien zeigen. Leider ist mir noch nicht gelungen mich bei allen Therapien fotografieren zu lassen.


Bewegungstrainer:

Bild 1

Bild 2


Gangtrainer:

Bild 1

Bild 2

Bild 2


Kognitivtraining:

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Zurück nach oben