Navigation:FotogalerieRehabilitation 2012

Lokomat:


Wie schon bei den letzten beiden Malen hier, in der Klinik Wilhering, bei der Reha hatte auch dieses Jahr wieder den Lokomat als eine meiner Therapien. Sonst liefen die Bewegungen immer in der Luft ab. Dieses Jahr kam was „ganz neues“ für mich hin zu. Die Bewegungen waren direkt auf dem Laufband. Ich sag euch eins, das war ein komisches Gefühl wieder auf dem Boden (Laufband) zu gehen bzw. einfach nur Boden unter seinen Füssen zu spüren.

Hier nun seht ihr die Fotos meiner ersten Schritte auf dem Laufband des Lokomat.

Zum Aufwärmen, die ersten Schritte noch in der Luft…

Bild 1


Die ersten skeptischen Schritte auf dem Laufband, noch mit anhalten…

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11


Nachdem die anfängliche Skepsis überwunden war ging es munter dahin …

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

Bild 21

Bild 22

Bild 23


Zurück nach oben