Navigation:Fotogalerie

Urlaub in Göppingen Weihnachten 2013:


Hier könnt ihr eine Auswahl der Fotos die bei diesem Urlaub entstanden sind sehen. Für eine bessere Übersicht, habe ich die Fotos in Gruppen geordnet. Einen Link zu jeder Gruppe findet ihr unten.

Die Hinfahrt | In Göppingen | Die Rückfahrt

Die Hinfahrt

Los ging es an diesem Tag um 06:00 Uhr. An der Bushaltestelle vom Citybus hatte es -6,5°C. Beim Warten auf den Citybus sind die Fotos unten entstanden.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6


Zurück nach oben

In Göppingen:

Am 23.12., also ein Tag vor Heiligabend, sind meine Freundin und ich aufgebrochen, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Dabei sind die Fotos unten entstanden.

Auf dem Weg in die Stadt:

Weil es nicht weit war und es das Wetter anbot, haben wir und zu Fuß bzw. ich im Rollstuhl auf in die Innenstadt gemacht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Der Schillerplatz:

Vom Haus meiner Eltern bis zum Schillerplatz brauchten wir gut 15 Minuten. Da sich meine Blase meldete, habe ich mich im Behinderten WC (Bild 3 und 4), das im Parkhaus Schillerplatz gibt, kurz auskathetert. Noch ein Hinweis. Um in das Behinderten WC zu kommen, braucht man einen Euroschlüssel.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Auf dem Weg Richtung Fußgängerzohne:

Vom Schillerplatz sind wir, durch den Alten Kasten, in Richtung Fußgängerzone gegangen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

In der Fußgängerzohne:

Nach dem alles eingekauft war, haben wir uns noch als kleinen Snack eine Brezel gegönnt. Wie man bei den Bildern 7 – 9 sehen kann, habe ich mich u.a. auch füttern lassen ;-).

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Am ZOB:

Vom ZOB, dem zentralen Omnibusbahnhof, sind wir wieder zum Haus meiner Eltern gefahren.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Mit dem Bus nach Hause:

Auf der Fahrt nach Hause, hat meine Freundin die Fotos von mir die ihr unten seht gemacht.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8


Zurück nach oben

Die Rückfahrt

Auf der Fahrte von Göppingen nach Ulm

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8


Auf der Fahrt von Linz nach Freistadt

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8


Zurück nach oben