Tag 2 in London:

Hier seht ihr die Fotos die meine Freundin und ich an unserem zweiten Tag in London gemacht haben. Für eine bessere Übersicht habe ich die Fotos in Gruppen geordnet. Einen Link zu jeder Gruppe findet ihr unten.

Ein Spaziergang in Richtung Hollandpark | Pause in einem Park | Von Kensington Highstreet zum Picadilly Circus|Beim Planet Hollywood


Ein Spaziergang in Richtung Holland Park:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16


Zurück nach oben

Pause in einem Park

In einem Park, an dem wir vorbei gekommen sind, machten wir eine Pause. Von dem echt schönen Anblick inspiriert, machte ich auch hier viele Fotos. Eine Auswahl dieser Fotos seht ihr unten.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12


Zurück nach oben

Von Kensington Highstreet zum Piccadilly Circus

Am Ende unsers Spaziergangs sind wir von Hammersmith zum Picadilly Circus gefahren. Mit ein Grund hierfür war auch das schwarze Wolken am Himmel aufzogen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12


Zurück nach oben

Beim Planet Hollywood

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Wir beide..

Bild 1

Bild 2

Unser Essen

Bild 1

Bild 2


Zurück nach oben