Navigation:MS & Reha

Bad Radkerburg 2009

Die Genehmigung für die Reha bekam ich ein paar Tage nach dem Urlaub in Salzburg. Wie schon das letze Jahr, werde ich auch dieses Jahr wieder nach Bad Radkersburg geschickt. Da ich nur die Genehmigung hatte und noch keinen Termin, rief ich in der Reha Klink an um nach einem Termin zu fragen.

Während des Telefonats wurde ich einige Dinge gefragt am Ende dann bekam ich den Termin. Meine nächste Reha startet am 31.08.09. Ich bekam dann noch eine schriftliche Bestätigung des Termins. Mit der Bestätigung bekam ich dann noch weitere Unterlagen.

Es waren zwar noch fast 6 Wochen bis zum Start der Reha, aber in meinem Kopf fingen die Vorbereitungen schon nach dem Telefonat an zu laufen.

Die Links unten geben eine Einblick in die Vorbereitungen und auch einen Blick in das Tagebuch und die Fotos die ich gemacht habe.