Navigation:MS & RehaWilhering 2012

Vorbereitungen

Dieses Jahr bin ich schon früh dran mit allem was meine diesjährige Reha angeht. Bedingt durch einen Krankenhausaufenthalt im Januar hat alles dieses Jahr schon früher angefangen.

01.02.2012:

 Reha-Antrag gestellt.

16.02.2012:

Genehmigung der Reha von der Krankenkasse erhalten.

16.02.2012:

Schriftliche Bestätigung des Termins, den ich schon im Vorjahr ausgemacht hatte, von der Reha Klink erhalten.

09.04.2012

Nach dem ich Anfang März und auch Anfang April einen Schub hatte, habe ich mich erst heute um die weiteren Vorbereitungen kümmern. Ich brauchte einfach Zeit um mich zu erholen.

Als erstes habe ich mir bei einem bekannten Internetkaufhaus neue T-Shirts und Jogginghosen für diese Reha bestellt, in der Hoffnung dass ich bei allem die passende Größe angegeben habe.

12.04.2012

Die bestellten Sachen für die Reha sind gekommen. Damit ich auch sicher sein konnte das alles passt habe ich alles auch gleich probiert. Und siehe da, es passt alles ;-).

16.04.2012

Wie jeden Montag kam auch an diesem Montag die Betreuerin, hier von betreubaren Wohnen, bei uns vorbei. Bei der Gelegenheit habe ich sie gebeten mir Katheter und Medikamente, die ich für die Reha brauche zu besorgen. Mit besorgen meine ich die hier für nötigen Rezepte / Verordnungen beim Arzt zu holen und die Sachen bei der Apotheke bzw. Sanitätshaus zu holen

17.04.2012

Die gestern bei georderten Sachen, Medikamente und Katheter, habe ich von der Betreuerin bekommen. Bekommen habe ich aber nur ein Teil, da ich wegen der Katheter die für die Reha brauche bzw. mitnehmen möchte noch was klären muss.

30.04.2012

Heute habe ich mit dem Roten Kreuz einen Termin für den Transport zur Reha ausgemacht. Ich werde am 08.05. um 08:00 Uhr abgeholt.

03.05.2012

Heute habe ich die letzten Sachen erledigen können. Den ich habe die restlichen Katheter bekommen und das Abo der Tageszeitung die ich jeden Tag bekomme, für die Reha Zeit ausgesetzt. So nun denke ich mit den Vorbereitungen fertig zu sein. Kommendes Wochenende muss ich dann nur noch zusammen packen. Glücklicherweise ist mit meine Freundin dabei behilflich.


Zurück nach oben