Navigation:MS & Reha Wilhering 2014

Danksagung:


An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei folgenden Personen bedanken…

  • Dem Team der Station Blau. Es war wieder klasse bei euch. Ich freue mich schon auf die nächste Reha bei euch.
  • Dem Team der Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler. Egal ob es in der Einzeltherapie, der Gruppen Therapie, beim Lokomat oder beim Bewegungstrainer, es hat immer Spaß gemacht.
  • Dem Team der Ergotherapeuten. Egal ob es in der Einzeltherapie oder den beidem Gruppen in denen ich war, es war immer klasse. Ich habe auch das eine oder andere dazugelernt.
  • Dem Team der Psychologen. Egal ob es in der Einzeltherapie war oder bei der Gedächtnisgruppe, es hat immer Spaß gemacht und ich habe ich noch einiges dazu gelernt.
  • Und natürlich auch bei all den anderen.

Zurück nach oben