Navigation:MS & Reha Wilhering 2015

Vorbereitungen

Weil ich dieses Jahr schon mehrere Schübe hatte, und auch so sich einiges verändert hat fange ich dieses Mal recht spät mit den Vorbereitungen an. Anders ausgedrückt gut 6 Wochen bevor meine diesjährige Reha beginnt.

15.04.2015

Beim Krankenhausaufenthalt wegen dem zweiten Schub in diesem Jahr, habe ich den Reha - Antrag gestellt.

04.05.2015

Schriftliche Genehmigung von der Krankenkasse bekommen.

12.05.2015

Schriftliche Unterlangen von der Klinik Wilhering bekommen.

07.09.2015

Bis zum Start der diesjährigen Reha muss ich noch das Folgende erledigen / organisieren. Ich hoffe dass ich alles so der Reihe nach erledigen werde können, den wegen der Schübe die ich dieses Jahr schon hatte komme ich erst jetzt so richtig dazu,

Wenn ich ein Punkt erledigt habe, seht ihr das an dem Hacken (√) dahinter.

  • Anrufen wegen einem Bett mit Überlänge √
  • Gedanken machen wie viel Medikamente ich in der Zeit brauchen werde und entsprechende Rezepte organisieren.√
  • Fahrtenschein beim Hausarzt holen.√
  • Transporttermin mit dem Roten Kreuz ausmachen.
  • Klamotten zusammensuchen bzw. –packen.

Zurück nach oben