Navigation:MS & Reha

Wilhering 2016

Dieses Jahr geht zur Reha in die Klinik Wilhering. Da ich dort schon mehrere Male war, dieses Jahr wird es das sechste Mal sein, kenn ich schon so gut wie alles. Auch kann mich meine Freundin dort einfacher besuchen.

Den Termin hatte ich schon im Laufe der letzten Reha ausgemacht, denn ich wollte dort ein Einzelzimmer haben.

Meine diesjährige Reha wird vom 07.12..2016 - 04.01..20167 stattfinden.

Eins noch zum Termen. Dieser ist dieses Jahr später als im Vorjahr, da ich wie schon in den vergangenen Jahren ein Einzelzimmer haben möchte.

Eins noch zum Termen. Dieser ist dieses Jahr später als im Vorjahr, da ich wie schon in den vergangenen Jahren ein Einzelzimmer haben möchte. Außerdem habe ich mich letztes Jahr zu spät um einen Termin für dieses Reha gekümmert.

Wie schon vergangenes Jahr könnt ihr über die Links unten alles verfolgen. Angefangen von den Vorbereitungen, über das Tagebuch, das ich wieder führen werde, bis hin zu den Fotos die ich gemacht habe.