Navigation:MS & Reha

Wilhering 2018

Zur diesjährigen Reha geht es wieder in die Klinik Wilhering. Es nun das siebte Mal, wenn ich richtig gezählt habe. So kenne ich dort, eigentlich schon alles. So brauche ich mir nicht viel Gedanken machen wie es dort wohl sein wird, Sprich ich kann entspannt dort hinfahren. Auch ist es dort für meine Freundin einfach mich zu besuchen.

Obwohl ich schon bei der letzten Reha einen Termin, für den 28.12.2017, ausgemacht hatte, musste ich diesen Termin verschieben, weil ich für dieses Jahr keine Reha genehmigt bekommen habe, So fahre ich erst im neuen Jahr.

Meine Reha findet vom 02.01.2018 bis 29.01.2018 statt.

Wie schon vergangenes Jahr könnt ihr über die Links unten alles verfolgen. Angefangen von den Vorbereitungen, über das Tagebuch, das ich wieder führen werde, bis hin zu den Fotos die ich gemacht habe.