Navigation:MS & RehaWilhering 2020

Vorbereitungen:

Bereits bei Ende meiner letzten Reha, also der Reha 2019, habe ich ein Einzelzimmer für mein nächste Reha reserviert, in der Hoffnung das ich wieder nach Wilhering, also in die Klinik Wilhering, geschickt werde. Start meiner Reha, sollte ich wieder nach Wilhering, also in die Klinik Wilhering geschickt werden, wird der 28. Januar sein

Bei einem Termin im Oktober 2019 bei der MS Ambulanz im Neuromed Campus, habe ich eine Reha Antrag, mit der Wunschklinik „Klinik Wilhering“ gestellt. Gut zwei Wochen später bekam ich die Genehmigung, für eine achtundzwanzigtägige Reha in der Klinik Wilhering.

Weil ich bis zu Start meiner Reha, die wie schon geschrieben, erst ende Januar 2020 beginnt, habe ich alles, also die Vorbereitungen, langsam angehen lassen. Bis dahin habe ich unter anderen auch alles was sich bei mir verändert hat, damit das gesundheitliche wie zum Beispiel Schübe, zusammengeschrieben.

Anfang Januar 2020, habe ich den Rest der Vorbereitungen, also den Fahrtenschein für die Hinfahrt und den Termin für den hin Transport ausgemacht. Nun hoffe ich das alles so klappt wie ich es will. Mit alles meine ich, dass ich meinen Aufstehrollstuhl mitnehmen kann.