Navigation:MS & Urlaub

Urlaub in Göppingen 2009.

Wie schon an mehreren Stellen, hier auf meiner Seite geschrieben, bin ich in Göppingen aufgewachsen bin und dort auch bis zu meinem Umzug gelebt habe. Da ich das letzte Mal im Herbst 2008 in Göppingen war, meinte meine Freundin dass wir ja über Weihnachten und Silvester nach Göppingen fahren könnten.

Nachdem wir uns über den Zeitraum, also von wann bis wann, Gedanken gemacht hatten, fragte ich mal bei meiner Mutter nach ob wir da kommen könnten. Wie erwartet ging das Ok.

Hier nun mehr über diesen Urlaub. Ich habe versucht, alles so genau wie möglich zu beschreiben ohne ausschweifend zu werden. Sollte ich dennoch ausschweifend geworden sein, entschuldigt bitte.

Für eine bessere Übersicht, habe ich auch hier wieder den ganzen Urlaub in Gruppen eingeteilt. Um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren einfach auf den Link klicken und viel Spaß beim lesen.