Urlaub in Göppingen Frühjahr 2010.

Die Vorbereitungen

Das Folgende habe ich bzw. haben wir, meine Freundin und ich noch zu erledigen bis es nach Göppingen geht. Hinter allem was ich schon erledigt habe ist ein Hacken ( ) zu sehen.

Um mehr über die Vorbereitungen zu erfahren habe ich, zu jedem erledigten Punkt aus der Liste, unten eine detaillierte Beschreibung verfasst. Einfach auf den entsprechenden Punkt Kicken und ihr kommt zu der Beschreibung.


Hier mehr zu den einzelnen, bereits erledigten Punkten.

Der erste Punkt war schnell erledigt. Ich denke das wird auch der einzige Punkt gewesen sein der in fünf Minuten erledigt ist.

Der zweite Punkt, das Buchen der Tickets und Reservieren der Plätze, habe ich Telefonisch über die Hotline der ÖBB (Tel.: Nr. 051717) erledigt. Alles hatte im Großen und Ganzen ca. 10 Min. – 15 Min. gedauert.

Wegen eines Rollstuhlgerechten Busses, also eines Niederflurbusses, habe ich bei der Postbusstelle in Freistadt angerufen. Dort wurde mir zugesagt, dass so ein Bus am 24.03. um die entsprechende Uhrzeit eingesetzt wird.

Den dritten Punkt, also das in Göppingen Bescheid sagen, habe ich bei einem Telefonat mit meiner Mutter erledigt.

Den vierten Punkt, das abholen der Zugfahrkarte, haben ich recht einfach erledigt. Denn der Bruder von meiner Freundin arbeitet bei der ÖBB und das sogar noch an einem Bahnhof. So habe ich ihn gebeten mir die Fahrkarte mit zu bringen.
Natürlich bekommt er von mir das Geld für die Fahrkarte ;-).

Den fünften Punkt, meine Medikament die einnehme zusammen stellen, habe ich auch schon so gut wie erledigt. Ich denke bzw. glaube zumindest dass die Medikamente auch bis zur Reha reichen werden, zumindest für die ersten Tage.

Den sechsten Punkt, die Katheter zusammen tragen, habe ich auch schon zum Teil erledigt. Zum teil deshalb, weil ich mir noch andere Katheter organisieren möchte. In der Zwischenzeit habe ich noch weitere Katheter bekommen. Nun müsste ich genügend Katheter für den Urlaub haben, so dass ich mich nun voll den Vorbereitungen für die Reha 2010 widmen kann.

Den siebten Punkt, sonstige Sachen noch einkaufen, habe ich gut 2 Tage vor der Fahrt erledigt. Rein theoretisch müsste ich nun alles für den Urlaub in Göppingen erledigt haben.


Zurück nach oben