Urlaub in Göppingen Weihnachten 2010

Die Vorbereitungen:

Der Zeitraum in dem wie in Göppingen sein werden, war recht schnell abgeklärt. Als nächstes stand dann die Zugfahrt an. Im Internet habe ich mir die Zugverbindungen für die Hin- und die Rückfahrt rausgesucht und auch raus geschrieben. Als nächstes habe ich dann über den Mobilitäts Service der ÖBB, die Sitzplätze und auch die Fahrscheine reserviert. Ich hatte echt Glück, denn mit den reservieren klappte alles so wie ich es gern gehabt hätte, das soll heißen so wie ich mir die Zugverbindung in Internet rausgesucht hatte, konnte ich auch alles reservieren.

Meine Freundin, hat dann die Fahrkarten am Bahnhof abgeholt. So das dann das Thema Zugfahrt, erledigt war.

Als nächstes stand dann der folgende Punkt auf meinem Plan. Wie viel Katheter brauche ich in der Zeit in Göppingen. Weil es ja nicht das erste Mal war das ich bzw. wir für ein paar Tage nach Göppingen gefahren sind, hatte ich diesbezüglich schon Erfahrungswerte, also wie viele Katheter ich brauchen werde. Die Katheter waren dann auch, ich sage mal recht schnell Organisiert.

Medikamente technisch war auch alles schnell erledigt, denn ich musste mir eh wieder Tabletten holen. So schaute ich gleich das ich mir mehr holte.

Ihr seht, die Vorbereitungen gegen immer schneller oder anderes gesagt immer kürzer. Ich denke das hat im Hauptsachlichen damit zu tun, weil meiner Freundin und ich schon öfter mal kurz weg waren und das für mich schon eine Art Routine ist.


Zurück nach oben