Urlaub in Göppingen Weihnachten 2012

Die Vorbereitungen:

Der Zeitraum für diesen Urlaub, war recht schnell abgeklärt. Im Großen und Ganzen orientierte er sich daran, wie meine Mutter Zeit hat. Sprich ob und wie sie arbeiten muss. Gleich im Anschluss daran habe ich mir im Internet die Zugverbindungen, für die Hin- und Rückfahrt, rausgesucht. Die Fahrkarten und Platzreservierungen, waren mit einem Anruf beim Mobilitäts Service erledigt.

Ich sollte dann alles, sprich die Platzreservierunge, so bekommen wie ich es gern haben wollte.

Üblicherweise stand in der Vergangenheit, sprich bei den führen Urlauben, als nächstes auf dem Plan, dass ich mir über die folgenden Punkte Gedanken mache a) wie viel Katheter und Medikamente brauche ich in dieser Zeit.

Medikamente (Tabletten), werde ich mir nochmals alle holen. Was die Katheter angeht habe ich mir das folgende gedacht. Ich werde mir einen Handbestand, also etwa so viele das ich für ca. 6 – 7 Tage genug habe. Denn ich werde mir in Göppingen, über den Urologen, noch mal etwa dieselbe Menge holen.

Die Fahrkarte und die Reservierung habe ich beschlossen dass ich sie mir am Tag der Hinfahrt holen werde. Das wird sich ausgehen, weil wir eh schon früher am Bahnhof sein werden.

Noch ein Nachtrag. Gestern, also Montag 17.12.2012, habe ich noch was erledigt, denn ich hatte noch was vergessen. Vergessen hatte ich nämlich noch das folgende vergessen a) die Zeitung für die Zeit die wir nicht da sind abzubestellen und b) an zu melden das ich eine barrierefreien Bus für die Fahrt von Freistadt nach Linz benötige.

Alles habe ich gestern noch erledigt. So nun denke ich habe ich nichts Wichtiges mehr vergessen. Ah eins noch, bei der Ruf Hilfe darf ich mich am Donnerstag nicht vergessen abzumelden. Dass werde ich mir noch auf einen riesen Großen Zettel aufschreiben, das ich es sicher nicht vergesse.


Zurück nach oben