Die Vorbereitungen

Nach dem meiner Mutter wusste, wie sie arbeitet, war der Zeitraum, in dem wir in Göppingen sein werden, schnell abgeklärt bzw. man könnte auch sagen gefunden.

Noch schneller war alles mit der Zugfahrt abgeklärt. Die Hin- und Rückfahrt habe ich mir in Internet rausgesucht. Den Rest, sprich die Fahrscheine und Reservierungen, habe ich alles über die Hotline der ÖBB, 051717, abgeklärt.

Das Restliche, also die Medikamente bzw. Katheter, har sich am schnellsten erledigt. Denn Medikamente schaue ich eh das ich immer in ausreichende Menge zuhause habe. Jetzt wegen den Weihnachtsfeiertagen, habe ich geschaut das von allem noch mehr zuhause habe.

Katheter hatte ich vor mir wieder in Göppingen zu besorgen. Beim letzten Mal ging das auch ohne größere Probleme.

Zum Mitschreiben der Berichte werde ich wieder den Tablett Computer mitnehmen. Alles eine sehr gute Idee hatte sich dies beim letzten Mal ebenfalls erwiesen.


Zurück nach oben