Navigation:Mein Leben

Das Schönste was mir je passiert ist:

Im Jahr 2001 lernte meine Freundin kennen. Wir trafen in einem Internetforum für Multiple Sklerose quasi aufeinander. Sie hatte dort eine Frage rein gestellt auf die ich geantwortet hab. Um was es in der Frage ging weis ich leider nicht mehr.

So kam dann der (Email) Kontakt zu stande. Nach dem wir 100 - oder mehr Emails gewechselt hatten, trafen wir uns das erste Mal. In Salzburg sollte das Treffen stattfinden. Denn das war etwas genau die Mitte, wenn man die Fahrtzeit nimmt. Die Mitte deshalb, weil wir etwa dieselbe Fahrzeit mit dem Zug hatten. Mein Freundin kam aus der Nähe von Linz und ich aus der Nähe von Stuttgart.

Nach dem treffen sollte es dann noch gut 3 Tage dauern, bis wir uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden haben.

Seit dem Jahr 2002 bin ich Frührentner. Es dauerte eine Zeit lang, bis ich mich an die neue Situation gewöhnt hatte. Dank meiner Freundin hab ich die Zeit schnell hinter mich gebracht und auch gelernt mit dieser neuen Situation umzugehen. Ich genieße seit dem mein Leben und mache das Beste daraus. Dank meiner Freundin weis ich dass ich es auch schaffen werde.

Seit August 2006 bin ich endgültig zu meiner Freundin gezogen. Bin dahin war ich immer nur für ein paar Tage oder Wochen bei Ihr.

Anfangs war es eine, doch große, Umstellung für mich. Aber in der Zwischen Zeit hab ich mich an das Leben als Hausmann recht gut gewöhnt. Ich würde sogar sagen dass ich zu einem recht passablen Hausmann geworden bin. Ich kann kochen, Wäsche waschen und halb Wegs sauber aufräumen... :-D

 

Mehr zu lesen gibt es im Menuepunkt Mein Blog hier auf der Seite


Zurück nach oben