Navigation:MS & Reha

Altmünster (Neurologisches Therapiezentrum Gmundnerberg) 2013

Für die diesjährige Reha ist es doch nicht die Klinik Wilhering geworden. Stattdessen werde ich von der Krankenkasse ins Neurologisches Therapiezentrum Gmundnerberg  in Altmünster geschickt. Ich kenne diese Reha Klinik bisher nur von einer Info Veranstaltung der MS Gesellschaft Oberösterreich.

Das blöde ist aber, dass mich meine Freundin dort nicht besuchen kann. Den die Fahrzeit ist mit gut 2,5 Stunden für eine Strecke viel zu lange. Sodass ich das meiner Freundin nicht zu muten möchte.

Den Zeitraum, also von wann bis wann, habe ich heute per Post bekommen.

Ich werde demnach vom 03.06.2013 – 01.07.2013 bei meiner diesjährigen Reha sein.

Weil ich ein Einzelzimmer haben werde, kann sich der Start um eine oder zwei Wochen verschieben, wenn der Patient der vor mir in diesem Zimmer ist, eine Verlängerung bekommt. Sollte so was vorkommen, werde ich euch hier berichten.

Wie schon vergangenes Jahr könnt ihr über die links unten alles verfolgen.Angefangen von den Vorbereitungen, über das Tagebuch, das ich wieder führen werde, bis hin zu den Fotos die ich gemacht habe