Vorbereitungen

Wie schon bei den letzten Reha Aufenthalten werde ich auch dieses Mal alle Vorbereitungen hier chronologisch dokumentieren. Unten könnt ihr alles mit Datum verfolgen.

25.02.2013

Genehmigung vom der Gebietskrankenkasse Oberösterreich bekommen.

28.02.2013

Telefonisch dem Termin ausgemacht.

11.03.2013

Schriftliche Bestätigung des Termins bekommen

13.03.2013

Bis zum Start der diesjährigen Reha muss ich noch das Folgende erledigen/ organisieren. Wenn ich ein Punkt erledigt habe, seht ihr das an dem Hacken ( √ ) dahinter.

Was ich noch zu erledigen / organisieren habe:

  • Krankheitsverlauf zusammen schreiben  und ausdrucken √
  • Medikamente √
  • Katheter √
  • Surfstick √
  • Fahrtenschein für den Transport beim Hausarzt holen √
  • Transporttermin mit dem Roten Kreuz ausmachen √
  • Klamotten packen

Weil es noch mehr als 2 Monate sind, bis ich all das erledigt haben muss, brauche ich mir kein Stress machen. Dennoch werde ich schauen, dass ich alles nach und nach erledige.

07.05.2013

Heute habe ich gleich zwei Sachen von meiner List erledigen können.

Als Erstes habe ich den Punkt „Katheter“ erledigen können und das sogar auf eine recht einfache Weise. In dem Kontingent, an das ich an Kathetern das Ich im Quartal bekomme, sind auch jeweils 2 Packungen Speedykath Katheter dabei. Daher habe mit dem Sanitätshaus ausgemacht, dass ich die 8 Speedykath auf einmal nehme. So ist dieser Punkt der Vorbereitungen erledigt.

Auch habe ich heute den Surfstick bekommen. Damit ich auch bei der Reha Mobil ins Internet kann, u.a. fürs Reha Tagebuch das ich auch bei dieser Reha wieder führen werde.

Eins noch, bei dem Krankheitsverlauf hatte ich den Hacken schon eingefügt. Weil ich aber noch mal kurz in Krankenhaus muss, Grund siehe Blogeintrag vom 24.04.2013, habe ich den Hacken noch mal weggenommen. Sobald ich wieder vom Krankenhaus draußen bin, werde ich den Krankheitsverlauf noch ergänzen und dann den Hacken wieder einfügen.

12.05.2013

Gestern habe ich den letzten Teil der Medikamente, die ich für die Reha brauche, bekommen. So nun habe ich diesen Punkt auch erledigt und es kann ein weiter Hacken eingefügt werden

26.05.2013

Heute habe ich den Krankheitsverlauf auf den aktuellen Stand gebracht und kann daher auch hinter diesen Punkt einen Hacken machen.

28.05.2013

Heute, okay eigentlich schon gestern, habe ich den Termin / die Uhrzeit, ausgemacht, wann ich vom Roten Kreuz am kommenden Montag abgeholt werde. Es schaut nun so aus. Ich werde am 03.06.2013 um 8:00 Uhr hier in Freistadt abgeholt. Auch habe ich gestern beim Hausarzt angerufen und den Fahrtenschein für diesen Transport geordert. Die Betreuerin hier von betreubaren Wohnen bringt ihn mir heute. So kann ich hinter zwei weitere Punkte einen Hacken machen.