Schlusswort:.

Der letzte Tag der, diesjährigen, Reha ist heute. Man ist dieses Jahr alles schnell vergangen. Das ist ja auch gut so. Was mir aber wirklich dieses Mal gefallen hat, ist die Tatsache, dass mich diese Reha in vielerlei erweise, echt weiter gebracht hat.

Da wären die nun kräftigere linke Rumpfseite, aber auch die Sachen, die ich bei der Logopädie, dazu, gelernt habe. Was die Sache mit der linken Rumpfseite angeht, dies hätte ich sicher schon bei einer der früheren Rehas in Angriff nehmen können oder auch selber zu Hause. Über das, warum ich das nicht gemacht habe, habe ich mir nebenbei hier schon meine Gedanken gemacht.

Die einzige Antwort die mir einfällt ist, dass ich meinen inneren Schweinehund habe nicht überwinden können oder habe wollen. Ich weiß es nicht und deshalb, habe ich recht schnell aufgehört mir weiter Gedanken zu machen und mich auf die Reha voll konzentriert.

Ich hoffe euch, über das Tagebuch, einen Einblick in meine Tage hier gegeben zu haben. Vor allem hoffe ich, dass ich nicht zu verworren geschrieben habe.

Auf Tippfehler bzw. Formulierungsfehler habe ich nicht geachtet. Den ich wollte dem Ganzen echt den Tagebuch Charakter geben.

Damit schließt sich das Tagebuch der Reha 2013….Also Good by Reha 2013 und Wellcome Reha 2014 hoffentlich auch wieder hier im Neurologischen Therapiezentrum Gmundnerberg


Zurück nach oben