Navigation:MS & Reha

Wilhering 2011

Wie schon im letzten Jahr geht es auch bei der Reha 2011 wieder in die Klinik Wilhering. Das ist mir insofern recht, weil ich da dann ein Einzelzimmer haben werde. Den Termin für die Reha 2011 habe ich schon am Ende der Reha 2010 ausgemacht, denn nur so konnte ich sicher sein ein Einzelzimmer zu bekommen. Weil die Einzelzimmer nach einer Warteliste vergeben werden.

Beim Termin bzw. Zeitraum für die Reha 2011, habe ich beinahe eine Punktlandung hingelegt. Denn die Reha 2011 findet fast genau ein Jahr nach der Reha 2010 statt.

Das heißt dann also, sie findet vom 12.04.2011 – 10.05.2011 statt.

Wie schon vergangenes Jahr, könnt ihr über die Links unten alles verfolgen. Angefangen von den Vorbereitungen, über das Tagebuch das ich wieder führen werde bis hin zu den Fotos die ich gemacht habe.