Navigation:MS & Reha

Wilhering 2010

Jetzt ist es doch nicht die Maria Theresia Klink in Bad Radkersburg, für die Reha 2010, geworden. Von der Krankenkasse bin ich stattdessen in Klinik Wilhering in Wilhering  geschickt worden.

Das Gute an Wilhering ist das ich nicht so weit fahren, denn die Klinik bzw. der Ort in dem die Klinik ist, ist in der Nähe von Linz.

Den Termin für die Reha habe ich telefonisch ausmachen können. Dort wurde ich, wie schon letztes Jahr, einiges gefragt. Einen Tag später bekam ich dann die schriftliche Bestätigung.

Meine Reha 2010 startet am 13.04.2010. Noch nie war ich um dieses Zeit bei einer Reha.

Wie schon vergangenes Jahr, könnt ihr über die Links unten alles verfolgen. Angefangen von den Vorbereitungen, über das Tagebuch das ich wieder führen werde bis hin zu den Fotos die ich gemacht habe.