Urlaub in Göppingen Sommer 2010.

Die Vorbereitungen:

Weil ich in diesem Jahr schon öfter nach Göppingen gefahren bin, habe ich schon Routine was die Vorbereitungen angeht. Bei diesem Urlaub kam mir auch das verlängerte Wochenende in Wien zur Hilfe. Jetzt werden sich sicher einige von euch fragen, wie den das geht. Hier eine kurze Erklärung dazu.

Weil das verlängerte Wochenende in Wien kurz vor dem Göppingen Urlaub war, konnte ich diese Tatsache für die Buchung der Zugtickets nutzen. Ich musste so nur ein Mal beim Mobiltäts Service, unter der 05 - 1717 der ÖBB anrufen.

Ich hatte mir schon vor dem Anruf alle Zugverbindungen im Internet rausgesucht. Der Rest, also das Telefonat war dann schnell erledigt. Zum selben Zeitpunkt wie ich die Zugkarten für Wien abgeholt habe, habe ich dann auch die Zugkarten für Göppingen abgeholt.

Die Katheter Frage habe ich im Zuge von einem Termin beim Urologen erledigen könnten. Denn dort habe ich den Arzt um ein Rezept für sog. Speedy Kath Katheter gebeten. Dieser Katheter sind für Unterwegs einfach die Besten auch wenn sie ein bisschen Teurer sind. Die Katheter habe ich mir dann auch schnell besorgen können.Die Katheter habe ich mir dann auch schnell besorgen können.

Was die Medikamente angeht, schaue ich immer das ich für gut zwei bis drei Wochen welche habe. So musste ich hier auch auf nichts achten.


Zurück nach oben