Navigation:MS & Urlaub

Urlaub in Göppingen Sommer 2010.

Um den ersten Eintrag / die ersten Worte zu diesem Urlaub zu schreiben hatte mit im Vorfeld einfach die Zeit gefehlt. Man könnte es aber auch so ausdrücken, mit hatte nicht die Zeit gefehlt sonder ich bin einfach zu viel Unterwegs.

Dieser Urlaub fand vom 01.07.2010 – 12.07.2010 dien Jahres statt. Den Zeitraum habe ich deshalb gewählt weil, dort u.a. das Sommerfest in meiner alten Schule und auch der Geburtstag von meinem Vater, waren.

Ich hoffe das ich nicht so verwirrend geschrieben habe und auch das nicht so viele Tipp- und Formulierungsfehler übersehen habe. Falls ja, bitte entschuldigt.

Wie schon beim letzen Mal, habe ich auch hier wieder den ganzen Urlaub in Gruppen eingeteilt. Um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren einfach auf den (aktiven) Link klicken.