Die Vorbereitungen

Ein Schub und ein ungeplanter Krankenhausaufenthalt haben mir dieses Mal einen Strich durch die Vorbereitungen gemacht. Denn gerne hätte ich alles schön langsam, so über 3 Wochen im Vorfeld gemacht.

Wegen des Schubes und den des ungeplanten Krankenhausaufenthaltes musste alles dann halt in der letzten Woche vor dem Urlaub erfolgen.

Gleich am ersten Tag nach dem ungeplanten Krankenhausaufenthalt, es war Samstag der 24.05.2014, habe ich mich um die Zugfahrt gekümmert. Also im Internet die Zugfahrten rausgesucht und im Anschluss die Reservierungen und Fahrkarten beim Mobilitätsservice der ÖBB bestellt. Einen Tag Später, also am Montag 26.05.2014, habe ich mich um Katheter und Medikamente gekümmert.

Bei den Kathetern kam mir König Zufall entgegen, denn das Sanitätshaus, über das ich meine Katheter beziehe, hatte sie schon vorrätig.

Bei den Medikamenten habe ich mich sehr großzügig eingedeckt. Nun gut ich brauche sie so oder so.

Schon am Tag der Entlassung, habe ich mit meiner Mutter telefoniert und ihr gesagt, wann genau wir losfahren bzw. sie uns bitte im Ulm anholen soll.

Wie immer werde ich den Tablett-Computer mitnehmen, um alles für die Urlaubsberichte mitzuschreiben.


Zurück nach oben