Navigation:MS & Urlaub

Urlaub in Göppingen Frühjahr 2014

Der nächste Urlaub in Göppingen hatte sich schon während des letzten Urlaubs ergeben. Denn da haben wir die Einladung zur Hochzeit meiner Cousine bekommen. Ist doch logisch und auch Ehrensache, dass wir da zugesagt haben.

In den letzten Tagen habe ich mit meiner Mutter, dann noch abgeklärt, von wann bis wann wir in Göppingen sein werden.

Dieser Urlaub wird vom 30.05.2014 – 06.06.2014 dauern, sprich in diesem Zeitraum werden wir in Göppingen sein.

Wie schon beim letzten Mal habe ich auch hier wieder den ganzen Urlaub in Gruppen eingeteilt. Um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren einfach auf den  Link klicken.

Auf die Berichte der Hin- und Rückfahrt habe ich dieses Mal verzichtet, weil sie jeweils zur selben Zeit stattgefunden haben wie bei den letzten Urlauben in Göppingen.