Navigation:MS & Urlaub

Urlaub in Göppingen Weihnachten 2014

Wie bisher jedes Jahr, so geht es auch dieses Jahr wieder über die Weihnachtstage bis Dreikönig nach Göppingen.

Bedingt durch einen Infekt, musste alles kurzfristig entschieden werden. Es ging da im Hauptsächlichen darum um das von, wann bis wann wir in Göppingen sein werden. Nachdem das aber schnell erledigt war, war der Rest nur noch reine Formsache. Das vor allem deshalb, weil es nicht der erste Urlaub in Göppingen ist.

In Göppingen werden wir vom 22.12.2014 - 07.01.2015 sein.

Wie schon beim letzten Mal habe ich auch hier wieder den ganzen Urlaub in Gruppen eingeteilt. Um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren einfach auf den (aktiven) Link klicken.

Auf die Berichte der Hin- und Rückfahrt habe ich wieder verzichtet, weil diese jeweils zur selben Zeit stattgefunden haben wie bei den letzten Urlauben in Göppingen.