Navigation:MS & Urlaub

Urlaub in Göppingen Ostern 2016

Nachdem ich letztes Jahr, doch mehrere Schübe hatte und es mir deshalb nicht möglich war nach Göppingen zu fahren, machen wir dieses Jahr zu Ostern einen neuen Versuch. Wir werden die Karwoche und noch ein paar Tage danach in Göppingen verbringen.

Gerne wäre ich noch länger geblieben. Da ich aber Mitte April, genauer gesagt am 13.04.2016, meine dritte Tysabri Infusion bekomme und bis dahin noch einiges zum Erledigen ist, ging es nicht länger. Vielleicht geht sich im Sommer ein längerer Aufenthalt in Göppingen aus!!! Schau mer mal.

Wie schon beim letzten Mal habe ich auch hier wieder den ganzen Urlaub in Gruppen eingeteilt. Um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren einfach auf den (aktiven) Link klicken.

Auf den Bericht von der Hin- bzw. der Rückfahrt habe ich verzichtet, weil diese zu fast derselben Zeit stattgefunden haben wie schon bei den anderen Urlauben.