Navigation:MS & UrlaubWien 2010

Wien - 2010

Vorbereitungen:

Schneller als ich dachte, bekam ich eine Antwort. In der Antwort bekam ich alle Hotels, die ein Barriere freies Zimmer haben genannt. Die Informationen die ich bekam, waren sehr ausführlich. Mit meiner Freundin besprach ich dann noch welches Hotel es sein, wird das ich buchen werde.

Nach dem ich dann das Zimmer gebucht hatte, buchte ich dann noch die Zugfahrkarten und die Reservierungen. Dies machte ich wie auch schon bei den letzten Zugfahrten, über den Mobilitäts Service der ÖBB, der über die Telefonnummer 05-17 17 erreichbar ist.

Da der Wien Aufenthalt nur über ein Wochenende ging, brauchte ich mir nicht so viel Gedanken machen was ich alles brauche. Katheter und Medikamente für ein Wochenende habe ich eigentlich immer.

Die Fahrkarte habe ich dann bei einem Tag in Linz, am Hauptbahnhof abgeholt. So das die Vorbereitungen damit erledigt waren..


Zurück nach oben