Navigation:MS & Urlaub

Wien - 2010

Die Idee zu diesem Kurzurlaub, entstand eher spontan. Ich hatte im Fernseher eine kurzen Bericht über die Donauinsel in Wien gesehen und das diesjährige Donauinselfest. Eher so zum Spaß meinte ich darauf zu meiner Freundin, dass wir ja hinfahren könnten. Sie meinte dass es eine gute Idee sei und dass ich mich mal nach Hotelzimmern erkundigen solle. Also habe ich mal eine Email an die Stadt Wien, über deren Internetseite www.wien.at, geschickt. Über die Wien Info habe dann noch Info Material, über die Barriere Freiheit angefordert.

Planänderung:

Aus dem Besucht am Donauinselfest ist dann doch nichts geworden, weil es zu warm war. Aus diesem Grund habe ich den Titel von in Wien und beim Donauinselfest 2010 in Wien 2010 geändert. Wir haben dann "nur" Wien unsicher gemacht.

Wie schon bei letzen Urlauben, habe ich auch hier wieder den ganzen Urlaub in Gruppen eingeteilt. Um mehr über die einzelnen Gruppen zu erfahren einfach auf den (aktiven) Link klicken.