Mein Blog:


Hier erfahrt ihr mehr über meinen Alltag. Sorry, wenn manch Mal die Abstände zwischen meinen Alltagsberichten variieren.

Der besseren Übersicht habe ich, die ganzen Einträge nach dem Jahr in dem sie entstanden sind, geordnet.

2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006

28.11.2006:

Wieder mal ist mehr Zeit vergangen als ich wollte bis ich wieder zum Updaten gekommen bin. Als Hausmann hat man(n) halt doch weniger Zeit als man denkt. Gut das war sicher übertrieben was ich da jetzt geschrieben hab. Dennoch brauchte ich anfangs bei der Hausarbeit hier sehr viel Zeit für gewisse Sachen, die ich heut viel schneller erledige. Aber z.B. beim Wäsche aufhängen hat sich Zeitmäßig nicht viel geändert das schaff ich einfach noch nicht so schnell wie ich es gern würde. Aber bekanntlich macht ja Übung den Meister, oder???

Dennoch hab ich auch was das Wäschewaschen angeht, in dem Fall eher das Wäscheaufhängen, gelernt mir da die Zeit zu lassen die ich brauche und mich nicht selber unter Druck zu setzen das es schneller gehen muss. Weil alles dann noch länger braucht!!

Hab jetzt auch wieder Krankengymnastik. Für mich ist es u.a. auch eine gang neue Erfahrung da ich in Deutschland fast 10 Jahre in derselben Praxis war und dort demnach schon fast Bestandteil des Inventars war. Hier in der neuen Praxis muss ich halt die ganze Krankheitsgeschichte von neuem Erklären. Ich sag euch sich dran zu erinnern was die letzten nun gut 16 Jahre, wo bei mir die MS bekannt ist, alles passiert ist nicht so einfach.

10.09.2006:

Vor ein paar Tagen, gut ok es sind schon fast 3 Wochen, war es so weit. Der Konkrete Plan von einst wurde umgesetzt. Ich bin zu meiner Freundin, nach Österreich, gezogen. Vieles wird sich sicher für mich ändern. Aber es wird mich sicher voranbringen, sprich selbständiger machen. Auf eins bin ich jedenfalls sehr froh...:" Endlich hört das mit der hin und her Fahrerei auf!!! " und ich bin immer bei meinem Schatz.